Archiv für Februar 2018

Besuch der Jugendverkehrsschule

Die Starterklassen 1 und 2 von Frau Messer und Frau Schrenk haben Ende Januar 2018 die Jugendverkehrsschule besucht. Wir haben viel über das sichere Überqueren der Straße gelernt. Das Theater hat allen viel Spaß gemacht.

JVS1 JVS2 JVS3

Hästräger zu Besuch

Camilla brachte vergangenen Montag ihre Verkleidung für den Faschingsumzug mit.

Sie erzählte uns außerdem woran man den Hannes erkennen konnte und was sich hinter dem Häs für eine Geschichte verbirgt.

Und zum Schluss hieß es ein kräftiges: “Galler-Hannes”.

Hasträger1 Hasträger2 Hasträger3

Mutscheln in der 3a

2-quer 3-quer 4-quer 5-quer 6-quer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch dieses Jahr wurde in der Klasse 3a wieder gemutschelt. Alle hatten viel Spaß und die Mutscheln schmeckten super!

Neues aus der Näh-AG

Die tollen Sitzkissen sind nun fertig.

1 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3-quer