Speed4 – Reutlingens schnellste Grundschüler

Am Freitag, den 7.10.2014, war es wieder soweit. Wie im letzten Jahr machte die Speed4-Meisterschaft erneut einen Halt an der Hermann-Kurz-Schule Reutlingen. Alle Grundschüler hatten die Möglichkeit, den aufgebauten Sprintparcour zu durchlaufen. Dabei mussten die Schüler Reaktion, Schnelligkeit und Geschicklichkeit zeigen um schnellstmöglich die vorgegebene Laufstrecke zu bewältigen. Nach jedem Durchgang wurde die Leistung auf einem kleinen Bon ausgedruckt. Dadurch konnte schnell festgestellt werden, wie sehr sich jeder Einzelne verbessert hat.

Durch eine starke Leistung qualifizierten sich alle Grundschüler für das große Speed4 Finale am darauffolgenden Tag. Einige Schüler nahmen den Weg auf sich, um ihre Schnelligkeit erneut unter Beweis zu setllen. Sie kehrten am Montag stolz mit ihren Medallien und kleinen Mitbringseln in die Schule zurück.

Mit Abdullah stellt die Hermann-Kurz-Schule Reutlingen mit Stolz den sechst schnellsten Grundschüler der Stadt. Wir freuen uns sehr und gratulieren ihm ganz herzlich!

Speed4-Ausdruck_bonsSpeed4-Sprint2

Speed4-sprint

Kommentieren ist momentan nicht möglich.