Herbstkreis 2015

Herbstkreis am 20.Oktober 2015

 

Bei kühlen Temperaturen, aber bei Sonnenschein, traf sich die gesamte Grundschule am Dienstag, den 20. Oktober auf dem Pausenhof der Schule.

Herbstkreis5

Herbstkreis3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Beginn sang die ganze Schule, wie bei jedem Frühlings- oder Herbstkreis, das Lied „Ich lieb’ den Frühling“. Der Jahreszeit angepasst, wurde beim Herbst angefangen.

 

Jede Klasse hatte ein herbstliches Gedicht, ein Lied oder einen Tanz vorbereitet und vorgetragen. Belohnt wurden alle mit Applaus.

 

Jeweils eine Gruppe aus den Kindergärten Kurrerstraße und Benzstraße kamen zum Zuschauen. Außerdem hat die Gruppe des Kindergartens Kurrerstraße den Herbstkreis mit ihrem Kastanienlied bereichert.

 

Es war ein gelungener Herbstkreis mit vielen bunten, lustigen und tollen Vorführungen.

 

Herbstkreis1 Herbstkreis2

Kommentieren ist momentan nicht möglich.