Ideen gegen die Langeweile – Teil 1

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

jetzt ist die Schule leider schon seit solch einer langen Zeit geschlossen. Mit Sicherheit habt ihr trotzdem viel gelernt und gespielt. Vielleicht habt ihr auf manche Spielsachen auch keine Lust mehr, weil ihr in der letzten Zeit schon so viel damit gespielt habt?

Deshalb haben wir hier ein paar Ideen für euch, auf die ihr euch in der nächsten Zeit freuen könnt.

Jede Woche stellen wir hier Angebote ein, die ihr gemeinsam mit euren Eltern und vielleicht auch euren Geschwistern ausprobieren könnt. Es wird viele verschiedene Vorschläge geben – lasst euch einfach überraschen. 🙂

Wir starten heute direkt einmal mit einem tollen Rezept, das ihr vielleicht morgen als Mittagessen gemeinsam mit euren Eltern zubereiten könnt.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.