Ideen gegen die Langeweile – Teil 3

Liebe Schülerinnen und Schüler,

heute stellen wir euch schon zum dritten Mal Ideen gegen die Langeweile zur Verfügung. Uns macht es große Freude, euch Ideen zu geben, sodass ihr diese zu Hause ausprobieren könnt. Für uns wäre es toll zu wissen, ob euch die Ideen gefallen. Deshalb wären wir dankbar, wenn ihr uns eine Rückmeldung geben könnt, ob ihr die Ideen ausprobiert (b.hummel@hks.rt.schule-bw.de). Vielleicht habt ihr auch noch einen Wunsch, was für eine Idee wir euch geben sollen. Oder ihr habt eine eigene tolle Idee, die ihr gerne auch für die anderen zur Verfügung stellen möchtet. Dann schreibt uns doch einfach eine kurze Antwort.

Wir wünschen euch schon mal viel Spaß mit den Ideen für diese Woche. Viele Grüße von Frau Hummel, Frau Lustig, Frau Heyden-Schiller und Frau Kloker 🙂

Fräulein Blume und Herr Unkraut haben noch ein weiteres Märchen für euch zum Anschauen.

Und wer gerne Geschichten liest oder vorlesen lässt, hat bei dieser Geschichte bestimmt auch Spaß. Gefunden haben wir diese Geschichte auf folgender Homepage:

http://www.praxis-hermans.de/

Haben euch die Videos nicht gereicht, in denen Corona erklärt wird? Dann haben wir hier noch ein Video für euch.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.