Elterncafé

Auch in diesem Schuljahr wird immer zwischen den Ferien ein Elterncafe für alle interessierten Eltern der Hermann-Kurz-Schule organisiert.
Wir sammeln mit den Eltern Themen und Aktivitäten, die wir gemeinsam durchführen. Außerdem nehmen wir uns Zeit für gute Gespräche.
Es wäre schön, wenn sich weiterhin viele Eltern angesprochen fühlen und beim Elterncafe teilnehmen.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Das Team des Elterncafés

Team Elterncafé

 

 

 

Rückblick auf das Elterncafé am 20.01.2016

 

Café 3 Café 2 Café 1 Café 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In fröhlicher Runde konnten wir heute gemeinsam verschiedene Gesellschaftsspiele ausprobieren. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns gut unterhalten.

 

 

Rückblick auf das letzte Elterncafé:

 

Café1 Café 3

 

 

 

 

 

 

Café Café 4