Herbstferien 2021

Das Ziel unserer Halloween Woche war mit den Kindern eine Geisterbahn mit Spinnennetzen, Monstermasken, Skelettfiguren, Geistern und einer Monster-Pinata voller Süßigkeiten zu kreieren.

Die Kinder haben in mühevoller Arbeit unsere Turnhalle in eine Achterbahn verwandelt und sind anschließend mit unserem Rollbrett-Zug hindurch gefahren und hatten eine Menge Spaß aber auch Grusel dabei.

Die selbstgemachten Halloween Snacks und Experimente bei dem unser Kürbis blauen Schleim ausspuckte, unsere Teebeutelgeister durch den Raum flogen und unser Dracula unser Blutwasser trank fanden die Kinder sehr spannend.

Zu einem gelungenen Abschluss durften die Kinder ihre Snacks bei einem spannenden Halloween Film probieren und sich auf ihr wohlverdientes Wochenende freuen!