Kinderflohmarkt beim Stadtteilfest

Am 08.10.2022 trafen sich die Bewohner der Tübinger Vorstadt zum Stadtteilfest. Rund um die Christuskirche und auf deren Wiese gab es viele verschiedene Stände für Groß und Klein. Die Kinder der Hermann-Kurz-Schule haben einen Flohmarkt organisiert. Auf der Wiese waren Decken verteilt, die als Stände benutzt wurden. Darauf wurde sehr schön und dekorativ die Ware drapiert, die zum Verkauf stand. Viele Kinder haben tolle Gegenstände verkauft und konnten auch bei ihren Mitschülerinnen und Mitschülern Einkäufe ergattern. An anderen Ständen konnten die Kinder spielen, basteln und vieles mehr. Für Speis und Trank wurde ebenfalls gesorgt.

Vielen Dank an alle Helfer des Arbeitskreises Tübinger Vorstadt, die das diesjährige Stadtteilfest möglich gemacht haben.